• Jobs Job bei Aptar Radolfzell GmbH

Sales Controller (m/w)

Aptar Radolfzell GmbH

Radolfzell

Radolfzell

Sales Controller (m/w) Aptar Radolfzell GmbH Radolfzell Kontinuierliche Aufbereitung der Verkaufszahlen; Analyse der Preisvarianzen, der Preis- und Mengeneffekte und der Deckungsbeiträge; regelmäßige Bereitstellung von Informationen für das Management und diverse interne Abteilungen.

Sales Controller M/w Als Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Mechanischen Sprüh- Und Dosiersystemen Für Die Pharmazeutische Industrie Sind Wir Mit Unseren Produkten Auf Allen Kontinenten Vertreten Das Verdanken Wir Der Innovationskraft Und Erfahrung Unserer über 700 Mitarbeiter Steigen Sie Bei Uns Ein Und Auf - An Unserem Standort In Was Sie Erwartet Kontinuierliche Aufbereitung Der Verkaufszahlen Analyse Der Preisvarianzen Der Preis- Und Mengeneffekte Und Der Deckungsbeiträge Regelmäßige Bereitstellung Von Informationen Für Das Management Und Diverse Interne Abteilungen Abstimmung Der Intercompany-verkaufszahlen Und Weiterberechnung An Unsere Schwesterstandorte Enge Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Sales Und Supply Chain Management Verfolgung Und Kontrolle Von Liefervereinbarungen Und -verträgen Entwicklung Und Verbesserung Des Lokalen Pharma Budgets Und Der 5-jahresplanung Prüfung Der Datenqualität Und Mitarbeit Im Forecast- Und Sales-budget Mitarbeit In Globalen Projekten Zur Harmonisierung Und Verbesserung Von Prozessen Was Sie Mitbringen Abgeschlossenes Studium In Fachrichtung Bwl Oder Finance Und Controlling Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Controlling Sehr Gute Kenntnisse In Sap/sap Business Intelligence Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Schrift Und Präsentation Freude An Der Arbeit In Einem Multikulturellen Team Und Unternehmen Teamfähigkeit Und Problemlösungskompetenz Strukturierte Arbeitsweise Was Wir Bieten Wir Sind Ein Modernes Und Innovatives Unternehmen Mit Einer Offenen Unternehmenskultur Durch Kontinuierliche Weiterentwicklung Verbunden Mit Attraktiven Karrieremöglichkeiten Binden Wir Unsere Mitarbeiter Langfristig An Das Unternehmen Teamorientierte Arbeit Ist Bei Uns Selbstverständlich Dennoch Fördern Flexible Arbeitszeiten Und Ein Internationales Umfeld Die Selbstständige Arbeitsweise Und Bieten Freiräume Für Eigenverantwortliches Handeln Wie Sie Sich Bewerben Wenn Sie Herausforderungen Und Abwechslungsreiche Aufgaben Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Auf Englisch Mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellungen Für Ihre Fragen Steht Ihnen Frau Hofer Unter Telefon 07732/801-464 Oder Per E-mail Unter Fabiennehofer@com Gerne Zur Verfügung Wir Sind Ein Mitglied Der Group Gmbh I öschlestraße 54-56 I 78315 I Wwwcom Sales Controller Controlling Vertriebscontrolling Verkaufscontrolling Strategie Planung Forecast Konzernsteuerung Konzerncontrolling Kostenanalyse Umsatzanalyse Kostenrechnung Kostenmanagement Abschlussanalyse Kostenstellenanalyse Kostenträgerrechnung Rechnungswesen Internationaler Bilanzbuchhalter Ifrs Rechnungslegung Unternehmensrechnung Bachelor Of Business Administration Finance And Accounting Kaufmann Betriebswirtin Konzernrechnungslegung Konzernrechnungswesen Konsumgüter Medizintechnik Verpackungstechnik Verpackungen Verpackungsindustrie Sprühsysteme Dosiersysteme Gmbh 78315 Baden-württemberg Ax67281by Sales Controller Controlling VertriebscontrollingVerkaufscontrolling Strategie Planung ForecastKonzernsteuerung Konzerncontrolling KostenanalyseUmsatzanalyse Kostenrechnung KostenmanagementAbschlussanalyse Kostenstellenanalyse KostenträgerrechnungRechnungswesen Internationaler Bilanzbuchhalter IFRSRechnungslegung Unternehmensrechnung Bachelor Of BusinessAdministration Finance And Accounting KaufmannBetriebswirtin Konzernrechnungslegung KonzernrechnungswesenKonsumgüter Medizintechnik Verpackungstechnik VerpackungenVerpackungsindustrie Sprühsysteme Dosiersysteme AptarRadolfzell GmbH 78315 Baden-Württemberg Sales Controller (m/w) Kontinuierliche Aufbereitung Der Verkaufszahlen Analyse Der Preisvarianzen Der Preis- Und Mengeneffekte Und Der Deckungsbeiträge Regelmäßige Bereitstellung Von Informationen Für Das Management Und Diverse Interne Abteilungen Radolfzell Am Bodensee Sales Controller Controlling VertriebscontrollingVerkaufscontrolling Strategie Planung ForecastKonzernsteuerung Konzerncontrolling KostenanalyseUmsatzanalyse Kostenrechnung KostenmanagementAbschlussanalyse Kostenstellenanalyse KostenträgerrechnungRechnungswesen Internationaler Bilanzbuchhalter IFRSRechnungslegung Unternehmensrechnung Bachelor Of BusinessAdministration Finance And Accounting KaufmannBetriebswirtin Konzernrechnungslegung KonzernrechnungswesenKonsumgüter Medizintechnik Verpackungstechnik VerpackungenVerpackungsindustrie Sprühsysteme Dosiersysteme AptarRadolfzell GmbH 78315 Baden-Württemberg

Black Belt Manager (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Verfahrensmechaniker (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Eigeltingen)

Customer Service Representative (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Spaichingen)

Full Stack Architekt (Smarte Energiesysteme) (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Frauenland)

Head of KAM Apotheke / Manager Versandapotheken (m/w/d)
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Bad Ems)